Der Lego Thread

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Phynxes
Administrator
Reactions:
Beiträge: 203
Registriert: So 28. Mai 2017, 16:00
Kontaktdaten:

Der Lego Thread

#1

Beitrag von Phynxes » Di 6. Feb 2018, 03:23

Lego gehört für mich einfach zu den besten Errungenschaften der Menschheit. Lego begleitet mich bereits mein ganzes Leben und empfinde pure Entspannung wenn ich Sets zusammenbaue.
Aktuell haben wir diverse Sets von Marvel, DC Super Hero Girls, Expert, Friends, Disney und natürlich Star Wars.
Manchmal muss ich mich schon ziemlich beherrschen nicht dem Kaufrausch zu verfallen, vor allem wenn ich den riesigen Millenium Falcon sehe :D
Zuletzt geändert von Phynxes am Di 6. Feb 2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Topic author
Phynxes
Administrator
Reactions:
Beiträge: 203
Registriert: So 28. Mai 2017, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Der Lego Thread

#2

Beitrag von Phynxes » Do 22. Mär 2018, 15:34

Lego hat heute ein weiteres Ideas Set enthüllt. Zwie Lightcycles aus dem Film Tron Legacy, welche am 31. März zum Preis von 34,99€ erscheinen werden:

Bild

https://netary.de/2018/03/22/lego-ideas- ... rgestellt/
Zuletzt geändert von Phynxes am Do 22. Mär 2018, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

DocKnock1984
Red Shirt
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:32
Kontaktdaten:

Re: Der Lego Thread

#3

Beitrag von DocKnock1984 » Sa 9. Jun 2018, 01:23

Lego geht halt immer, und ich glaube es gibt kaum menschen die in ihrer kindheit nicht zumindest ein Lego set gehabt haben^^
Derzeit beschäftige ich mich auch wieder mehr mit Lego.
Wenn Ich sets zusammen baue kann ich halt sehr gut abschalten was mir bei meiner derzeitigen Psychischen Situation (Depressionen) sehr hilft...
Meine Letzten Sets waren der 10252 Creator Expert VW Beetle und der 10242 Creator Expert Mini Cooper.
Versuche grade mir die Kohle fürs Ghostbusters Firehouse Headquaters zusammen zu sparen... Den Ecto 1 hab ich ja schon^^
Die Modular Buildings reizen mich ja auch, allerdings habe ich da zu viel verpasst, so das ich die Prioritäten erstmal woanders setzte... Brauche unbedingt noch den VW T1 Camper van bevor der vom Markt geht^^

Antworten

Last 10 Members Who Visited This Topic

Benutzeravatar DocKnock1984 (5), Benutzeravatar Suzu (1), Benutzeravatar Phynxes (7), Nery (1)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast